top of page

aus dem Grigori Grabovoi Buch

  • Autorenbild: Era
    Era
  • 10. Aug. 2023
  • 1 Min. Lesezeit

(9.Monatstag)

Wenn wir uns die Welt als eine sehr tiefe Wesenheit des Weltalls ansehen, werden wir sehen, dass alles was in der Natur existiert, z.b. eine Pflanze, ein Tier, ein Mensch, jedes Molekül oder auch das, was noch nicht oder schon erschaffen wurde. Das alles hat eine einheitliche Grundlage Gottes, der die Mechanismen alles Erschaffenen gezeigt hat. Wenn wir einmal gesehen haben, wie man erschafft, so können wir selbst alles erschaffen.


Komme dazu durch den Ursprung von deinem eigenen ´ich`. Komme dazu durch die Tiefe deines `ich` und du wirst sehen, wie dein ´ich´ sich zusammen mit dem ganzen Universum entwickelt. Du wirst sehen, dass dein ´ich´ wächst und sich in die Welt verwandelt. Du bist die Welt - du bist die Realität. Sehe dies mit den Augen der ganzen Welt.

Betrachte es durch die Augen der ganzen Welt, betrachte es durch die Augen von jedem, betrachte es durch deine eigenen Augen und du wirst sehen, dass deine Seele deine Augen "sind". Gucke mit der Seele auf die Welt und du wirst die Welt so sehen, wie sie ist und du kannst sie korrigieren, wie es nötig ist und du wirst die Welt so sehen, wie du sie benutzen musst um die Ewigkeit zu erreichen. Du wirst immer den Weg wissen, wenn du die Welt von dir aus, aus dir heraus, und außer dir betrachtest.




ree

Kommentare


bottom of page