top of page

Programmierung

  • Autorenbild: Era
    Era
  • 13. Juni 2023
  • 2 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 14. Juli 2023

Warum erleben wir jeden Tag immer wieder das Gleiche oder ähnliches?

Die Biofeld Wissenschaft stützt sich auf die Dimensionale Wissenschaft - ein wesentlicher Bestandteil dabei ist die Programmierung. Programmierung bedeutet: spezifische Befehle einzusetzen. Dabei werden auch unsere Nervenstränge neu verkabelt.


Das faszinierende ist, was auch endlich die Wissenschaft erkannt hat, dass nicht die Moleküle schon vollkommen fertig entwickelt sind, sondern dass wir - also der Beobachter - kraft unserer Gedanken Moleküle schaffen. Je nachdem welche Informationen wir aus dem unendlichen Feld wählen, bauen wir unsere Wirklichkeit auf. Das Bewusstsein denkt, baut auf und wird schließlich zu fester Materie. Somit haben wir einen denkenden Körper mit denkenden Zellen. Folgerichtig müssen wir auf unsere Gedanken achten um die Zellkommunikation so anzustupsen, dass wir das gewünschte Ergebnis bekommen. Wir könnten z.b. unsere Zellen auf Heilung ausrichten/umprogrammieren.


Fakt ist, dass wir pro Tag zwischen 50.000 und 60.000 Gedanken haben. Beunruhigend dabei ist, dass 90% unserer Gedanken denen aus dem Vortag ähneln. Das heisst, dass unsere Wahrnehmung und unsere Glaubensmuster automatisch jeden Tag das Gleiche erschaffen.


Was ist also zu tun, um z.b. Heilung zu erfahren, aus einer Situation oder aus einem Verhaltensmuster herauszukommen, welches uns nicht gut tut?

In erster Linie ist es wichtig eine starke Verbindung zum Dimensionalen Biofeld aufzubauen. Das visualisieren und in Auftrag geben was wir uns `wünschen`. Dabei ist es jedoch wichtig, dass wir es bereits als geschehen visualisieren. Programme können allerdings nur funktionieren, wenn wir im Vertrauen sind, dass dies auch möglich ist. Wenn wir an der Kraft unseres Bewusstseins zweifeln, wird es nichts. Zudem ist es wichtig im Gefühl und aufrichtig zu sein. Das ist ein fester Bestandteil der Manifestation und Visualisierung.


Da wir meistens, von Kindheit auf, mit negativen Programmen ausgestattet sind, ist es umso wichtiger nicht nur ständig seine Gedanken sondern auch die Selbstgespräche zu beobachten und zu korrigieren. Zudem trüben Genussmittel (Kaffe, Zucker, Alkohol, etc.) stark unser Bewusstsein. Darum biete ich dir an meiner speziell ausgearbeiteten 21-Tage-Zuckerfrei Challenge mitzumachen, um dich und deinen Körper zu reinigen, um unter anderem klarere Gedanken und einen besseren Zugang zur Quelle zu haben.


ree

Kommentare


bottom of page